Ancient ATAP (06)

ROBIN HOOD UND SEINE LÜSTERNEN MÄDCHEN 
(THE RIBALD TALES OF ROBIN HOOD)

Filmplakat (auch DVD-Cover)

Filmplakat


Englands "Rächer der Enterbten" hatte es nicht nur mit dem ach so verderbten Sheriff von Nottingham zu tun, nein, er musste sich in diesem Sexfilm aus dem Jahr 1969 auch mit diversen Mädchen im Heu oder an anderen Orten herumbalgen.



Verantwortlich für das deutsch-amerikanische Filmkunstwerk waren Erwin C. Dietrich und Richard Kanter, den Robin Hood spielte ein gewisser Ralph Jenkins. - Auch international war man an dieser Form von Geschichtsunterricht durchaus interessiert, wie die folgenden Plakate belegen.

US-Plakat

französisches Filmplakat

japanisches Filmplakat


Notiz: Vor einiger Zeit hatte ich diverse Pornos in einen Blog unter dem Namen ATAP vorgestellt. Dieser Blog wurde dann - wegen zeitweiligem Desinteresse - gelöscht, die damaligen Einträge werden unter PES - Bumsfilme aber nun reaktiviert, neu formatiert (und zum Teil überarbeitet).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen