Ancient ATAP (04)

 US-Filmplakat (auf http://www.wrongsideoftheart.com/ findet man übrigens eine Vielzahl solch toller Filmplakate, zudem habe ich dort auch die Aushangsfotos (unten) 'entliehen.)

TRADER HORN (1930, mit Harry Carey; Remake 1973, mit Rod Taylor) war einst einmal ein bekannter Abenteuerfilm, gedreht vor afrikanischer Kulisse. Schon 1970 kam man in den USA auf die glorreiche Idee ein ensprechendes SEX-Filmchen mit dem leicht verändertem Titel TRADER HORNEE zu drehen. Dieses Machwerk konnte man dann auch im deutschen Kino als PORNO REISE ZUR SEX GÖTTIN bewunderN, wie ein entsprechendes Plakat bei der Murnau-Stiftung belegt.

Dank der rührigen DVD-Industrie gibt es natürlich entsprechende Filmkonserven des Originals und ab 2008 auch von der deutschen Fassung.




Ergänzend seien einige der 'genialen' Aushangfotos zur deutschsprachigen Version präsentiert:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen