Ancient ATAP (05)

Zorro und seine lüsternen Mädchen
(The Erotic Adventures of Zorro)



Filmplakat aus deutschen Landen

Deutschsprachige DVD-Fassung

Seitdem Douglas Fairbanks zu Beginn des 20. Jahrhunderts sein Pferd satteln liess, seinen Degen umschnallte und eine schwarze Maske anlegte, haben Dutzende von schwarzgekleideten Helden sich abgemüht Kalifornien - und auch andere Orte der Welt von üblen Schurken zu befreien. Der hier vorgestellte Film aus dem Jahr 1972 zeigt unseren Helden, der hier allerdings in eine Vielzahl von amourösen Situationen schlittert und natürlich seinen Mann steht. Douglas Frey spielte den Titelhelden.


Was hätte wohl Johnston McCulley - der literarische Vater Zorros - gedacht, wenn er seinen Helden bei den oben gezeigten Aktionen gesehen hätte? - Ein "Z" auf dem Hintern einer attraktiven Blondine - ZORRO, das ist aber gar nicht kavaliersgemäss!


Filmplakat aus Belgien



Unter dem Titel Z - The Black Rider präsentiert uns auch EXTRAVAGANTE einen maskierten Stecher.


Eine weitere Porno-Version der Zorro-Saga gab es als VHS-Cassette von der MTC GmbH in Essen (Bestell-Nr. 88492) mit der Titelzeile Zorro - spitz wie sein Degen


Mit der Bestell-Nummer 40074 veröffentlichte die Cherry Production GmbH 1997 ein Filmchen unter dem Titel Lady Zorro als VHS-Cassette, dessen Cover von einer phantasievoll gewandeten weiblichen Zorro-Figur geziert wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen