graf porno bläst zum zapfenstreich

SEXFILM --
TYP: DVD
SERIE / No.: ErotikClassics
LAND: Deutschland
BIBDAT: WVG Medien GmbH
30. November 2007
FSK 16
ca. 80 Minuten
NOTE: Die Kinofassung erschien 1970.
INHALT: Willibald (Rinaldo Talamonti), ein liebenswerter Taugenichts, dessen Hobby es ist, kreuz und quer zu lieben, hat seine Unterkunft in der Wohnung von fünf hübschen Mädchen, die ihm als Gegenleistung für seinen Eifer unter der Bettdecke Kost und Logis gewähren. Als sie ihn aber eines Nachts in flagranti mit einer neuen Eroberung ertappen, wird er nach einer gründlichen Abreibung aus der Wohnung befördert. Nach einigen Eskapaden mit diversen Mädchen, bei denen er seinen erotischen Neigungen freien Lauf lassen kann, findet Willibald bald einen neuen Job beim "Grafen" und schon wird aus dem Koch ein Automechaniker ... (Werbetext, AMAZON)
Regie: Alois Brummer
Darsteller: Ricardo Talamonti, Michael Cromer, Doris Arden, Annemarie Wendl


Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen