3-fache lederhosen-gaudi [drei filme]

SEXILM
  • Jagdrevier der scharfen Gemsen
  • Zwei Kumpel in Tirol
  • Urlaubsgrüsse aus dem Unterhöschen
TYP: DVD [3]
SERIE / No.: --
LAND: Deutschland
BIBDAT: WVG-Medien GmbH
29. Juni 2011
zus. 229 Minuten
FSK 16
NOTE: Die Kinofassungen der Filme erschienen 1975, 1978 und 1973.
INHALT: "Jagdrevier der scharfen Gemsen"
Mr. Schmidinger, ein Bayer aus Texas, erbt von seinem Heidelberger Stiefbruder ein Hotel. Er fliegt nach Deutschland, wo ihm Gepäck und Ersparnisse gestohlen werden, und landet endlich nach abenteuerlicher Jagd nach dem Koffer in seinem Hotel. Er mietet sich inkognito ein und stellt alsbald fest, dass er sich in einem Bordell befindet, in einem Puff, ja in einer Stoßburg, wie der unfreundliche Portier, diese Puffmutter, sich auszudrücken pflegt.
Laufzeit: 76 Minuten
Produktionsjahr: 1975
Regie: Hubert Frank
Darsteller: Rosl Mayr, Franz Muxeneder, Josef Moosholzer, Monika Rohde;

"Zwei Kumpel in Tirol"
Über dem weiß blauen Himmel von Bumskirchen brauen sich dunkle Gewitterwolken zusammen, denn Willy und Jonny, die beiden unzertrennlichen Kumpel, bringen mit ihren Weibergeschichten das friedliche Dorf in Aufruhr. Kein Unterrock ist vor Ihnen sicher. Als die Eifersucht der Dorfburschen handgreiflich zu werden droht, flüchten die beiden Schürzenjäger in die Stadt, um sich dort sofort in neue aufregende Liebesabenteuer zu stürzen. Der schlitzohrige Willy wird zum erotischen Selbstversorger: Er gründet eine Damenkapelle und wird mit seinen Oben-Ohne-Bläserinnen über Nacht zum Stadtgespräch.
Laufzeit: 79 Minuten
Produktionsjahr: 1978
Regie: Alois Brummer
Darsteller: Josef Moosholzer, Franz Muxeneder, Inge Moritz, Ingrid Steeger;

"Urlaubsgrüße aus dem Unterhöschen"
Der Bürgermeister und Wirt von Hirnkirchen in Oberbayern hat zwei bildhübsche Töchter, Kathi und Hansi, den hübschen Gasthof "Zur Traube" und jeden Sommer die gleichen alten, widerlichen, zugeknöpften und knauserigen Hotelstammgäste, die er einfach nicht loskriegt! Andere Gäste, jünger, temperamentvoller und splendider, kommen aber nicht in dieses Kaff.
Dem Bürgermeister Dimpfl, seinen Töchtern und dem gesamten Ort wird aber eines Tages durch das Auftauchen der Brüder Bob und Bert Vogel, cleveren, jungen Werbemännern, gründlich auf die Beine geholfen.
Erstmals werden die alten Knacker durch eine sofort gestartete recht gepfefferte und ebenso freizügige Tanz- und Musikdarbietung von Bob, Bert, Kathi und Hansi in die Flucht gejagt und dann - durch der beiden Brüder Cleverness - neue Gäste aus Hamburg, Stuttgart, Frankfurt und Köln angeworben. Die Temperamente der neuen Gäste, die natürlich die Einfachheit des Bauerndorfes besonders "in" finden, sind recht verschieden und es werden auch direkte "Stammesfehden" zwischen den Hessen und Schwaben, Rheinländern und Hanseaten ausgetragen; dies allerdings bei den diversen älteren Herrschaften.
Laufzeit: 74 Minuten
Produktionsjahr: 1973
Regie: Walter Boos
Darsteller: Eva Gross, Josef Moosholzer, Franz Muxeneder,
(Werbetext, AMAZON)

Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen