20-14

Porno Sexaholic ... out of Control
Die ausgefallenen Sexabenteuer der jugendlichen Kim!
TYP: VHS
SERIE / No. °: Distra Gourmet Video / DGV 304
LAND: Deutschland
BIBDAT ': Distra Gourmet Video
ca. 90 Min.
Darsteller: Susan Hart, Jessica Wylde, Jacqueline Lorians, Greg Rome, Pam Jennings, Miles West
NOTE: --
INHALT: "Sexaholic" ist die Geschichte eines jungen Mädchens mit dem Namen Kim (Susan Hart) Sie verlässt das Haus rechtzeitig, um pünktlich an ihrem Arbeitsplatz zu sein. Aber, aber ... da trifft sie zunächst Barry, ein sehr "harter" Mann, dann Julio der Gärtner, bei dem alles zu enormer Grösse anwächst, was Kim jedoch keine Probleme, sondern noch grösseren Genuss bereitet. Als sie den Tankwart Georg trifft, der nicht nur Benzin zu pumpen versteht, ist es bereits Mittag. Als sie dann noch mit Lonnie & Lisa und später mit Barry und Miriam zusammentrifft, ist Feierabend, sie ist müde "gearbeitet"., ohne ihren Arbeitsplatz erreicht zu haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen