26-20

Porno Hot Rock - Hot Place
Die scharfe Nummer zwischendurch
TYP: VHS
SERIE / No. °: Sexual Adventures / 1002
LAND: Schweiz / Deutschland
BIBDAT ': Taphane AG / Auriga
ca. 90 Min.
Darsteller: Carol Cummings, Nikki Knight, Sean Michael, David Elliot, Pauline Down, Archie Miller, Jo Jo, Frank James
NOTE: --
INHALT: Sie denkt an Frank und seine lange / knüppelharte Rammelstange - / er vögelt und fickt sie, bespritzt sie mit Schaum / doch leider, oh Jammer, es war nur ein Traum. //
Er liegt auf der Couch und sie kommt zurück / sie möchte jetzt vögeln - hat der Kerl Glück / Schön bläst sie den Pimmel, er bohrt ihn hinein / und spritzt sie voll Sperma, das geile Schwein. //
Zwei Frauen allein - was sollen sie machen / entdecken an sich die reizvollsten Sachen. / Sie lecken schlürfen und schlucken und schmusen / beissen und streicheln und lecken die Busen. //
Das Leben ist hektisch und keiner hat Zeit / doch für einen Quicki sei allzeit bereit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen