heidi - das luder lässt die alpen glühen (fsk 18)

Erotikfilm --
TYP: DVD
SERIE / No. °: Heidi - Das Luder ...
LAND: Schweiz
BIBDAT ': WVG Medien GmbH 2009 (75 Min.)
Regie: Ivo Ganz
Darsteller: Valery Hilton, Maria Mia, Nicoletta Blue-
NOTE: ASIN: B0023PR7FQ - Es gibt zudem eine Hardcore-Serie mit mindestens 15 Teilen.
INHALT: Beim Ziegenhüten kommt unsere Heidi schon wieder auf schlimme Gedanken. Auf den Alpenwiesen begegnet sie einigen standfesten Kerlen. Das Luder kann's einfach nicht lassen. Während Geissenpeter Heidi sucht, vernascht der Senn zwei geile BäŠuerinnen. Nachts kuscheln Heidi und Peter im Heu. Hoffentlich hört der Alpöhi nicht. Bevor Dete und Heidi in die Gross§stadt fahren, will der Zug-Schaffner Dete noch schnell seine Lokomotiven-Sammlung zeigen. Im Bahnhofshäuschen erwartet Dete eine feurige Überraschung. Dr. Seesemann in Frankfurt herrscht über einen grossen Haushalt mit viel Personal. Während der Herr Doktor seine Patienten besucht, konzentriert sich das Personal viel lieber auf erotische Spiele in unterschiedlicher Besetzung. Die alte Jungfer Frl. Rottenmeier beklagt sich bei Dr. Seesemann, Heidi sei zu primitiv als Umgang für Klara. Auch der Lehrer tadelt sie, bis diesem schliesslich der Kragen und die Hose platzen. (Werbetext)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen