gefährliches spiel

Porno --
TYP: VHS
SERIE / No. °: MMV 16785
LAND: Deutschland
BIBDAT ': MMV - Multi-Media-Verlag
ca. 90 Min.
NOTE: --
INHALT: Zwei Morde beschäftigen die Polizei von Los Angeles. Die Opfer - weiblich, ca. 25 Jahre alt, in beiden Fällen splitternackt mit Sonnenbrille an einen Stuhl gefesselt - wurden brutal niedergeschossen. Der einzige Hinweis auf die Killer: ein anonymer Bekenner-Brief!
Hillary, eine vollbusige, sehr attraktive Privat-Ermittlerin ist dem Töter auf der Spur. Ihre Sekretärin, ein schlankes, aber dicktittiges Miststück ist zwar dumm wie Stroh, doch mit dem Gehirn zwischen den Schenkeln trägt auch sie zur Lösung des Falles bei.
Peggy,beste Freundin von Hillary, ist Journalistin mit Leib und Seele. Mit Instinkt und Raffinesse ist die hinterfotzige Sau nicht uneigennützig behilflich. Bullen und andere Schnüffler, die dem Trio in die Quere kommen, werden kurzerhand weggefickt.
Nach Lösung des Falles wird der Erfolg gebührend gefeiert.  Firmeninternes Rudelbumsen ist angesagt und jeder ist scharf auf die karrieregeile Chefin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen