bauer sucht frau. teil 5

Porno Bauern, Hühner und jede Menge Schweinereien. Hier wollen nicht nur die Kühe gemolken werden - Die neue, versaute Reality-Soap
TYP: DVD
SERIE / No. °: No. 54012
LAND: Deutschland
BIBDAT ': MMV Juli 2011
96 Min.
NOTE: Zwischen 2010 und 2012 erschienen sieben Teile der Serie.
INHALT: Bauer Guido, seines Zeichens dorfbekannter Testficker, lässt Gaby, 31, erst auf seinem Trecker fahren und dann auf seinem Bauernlümmel reiten. Szsanne, 43, bekommt vom dauergeilen Waldschrat Hannes 'nen Knüppel zwischen die Beine gedrückt und die Visage vollgespermt. Elke, 35, weiht zusammen mit Kuhbauer Kurt seine neue Liebeslaube ein - ein spritziges Fest. Lustmolch Josef hat sich mit seinen 61 Lenzen noch nicht zur sexuellen Ruhe gesetzt und arbeitet in der Scheune die dicktittige Gaby, 56, weg. Zum Abschluss fällt der Ziegenbauer Zacharias noch mit Pauken und Trompeten über Geli, 48, her. Herrlich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen