poker fuck - die verspielte braut

Porno --
TYP: DVD
SERIE / No. °: Herzog / 03-14
LAND: Deutschland
BIBDAT ': Herzog Video, Ottobrunn
ca. 100 Min.
Regie: Hervé Bodilis
NOTE: Meinen Blog zu  Erotischen Spielkarten findet ihr hier
INHALT: "Boris hat ein Problem, er kann die Zockerei einfach nicht lassen, Doch eines Tages gerät er an einen berechnenden Mafioso, der ihn so weit bringt, seine Verlobte als Spieleinsatz zu benutzen ... und es kommt wie es kommen muss. Er verspielt sie. Aber die geile Barbedienung lässt sich kleine Entschädigung mal so richtig durchbürsten, wobei sie von einem Bodyguard des Mafiosos gefilmt werden. Nachdem die Braut von Boris mit diesen Tatsachen konfrontiert wird, will sie es ihm zurückzahlen und kennt nun keine Hemmungen mehr. Der Mafioso ist zufrieden, sein Plan geht schliesslich auf und er hat wieder eine 'Neue' in seinem lüsternen Haus. Natürlich wird in dieser Villa rumgefickt bis der Putz von der Decke fällt. Ganz nach dem Geschmack des Hausherren. Doch so einfach lässt sich Boris nicht die Braut ausspannen. Beim Versuch seine Braut zu befreien, wird er gefangen genommen und muss zwei feuchten Luden seinen Mann stehen. Das findet seine Verlobte gar nicht lustig ..." (Rückentext)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen