marilyn

Porno Olinka - Das Comeback von Marilyn
TYP: VHS
SERIE / No. °: Mike Hunter / MH 128
LAND: Deutschland
BIBDAT ': Mike Hunter Video GmbH, Köln
ca. 90 Min.
Darsteller: Olinka, Marilyn Jess, Andre Kay, Gabriel Pontello
NOTE: --
INHALT: "Bevor das grosse Motorradrennen losgeht, wollen sich die beiden Fahrer Parfait und Louis erholen. Sie landen in einem seltsamen Nachtclub, in dem heisslöchrige Frauen für das Wohl der Männer sorgen. Wer sich hierher verirrt, erlebt den Fick seines Lebens. Die Damen im Club haben alles drauf. Ob Steissbeinakrobatik oder Zungengymnastik, ob Steckkntakte oder Zuchtmassagen, ob Leder oder Gummi! Auch die brünstigen Rohre von Parfait und Louis finden in dieser Nacht mehr als einmal kräftige Entladung. Die Fick-Furien des Clubs lassen ihre Klienten keine Sekunde zur Ruhe kommen. Doch dann passiert es! Parfait sieht die Sängerin Amour und ist vom Blitz getroffen. Er vergisst auf der Stelle seine schwanzgeilen Macho-Allüren und hat nur noch einen Gedanken: Er muss diese Frau heiraten! Um jeden Preis! Doch Amour will nicht! Sie ist der Star des Clubs und sie träumt weniger von einem Dasein als Ehefrau, sondern mehr voneiner Karrie als Sängerin im Pariser Olympia. Parfait gelingt es zwar die Freuden von Amours pflaumenweicher Schatzkammer und die Wonnen ihrer feuchten Kehrseite zu geniessen, aber das herz der Dame gewinnt er trotzdem nicht. Er weiss, dass es ihm nur mit Hilfe einer List gelingen kann, Amour zu seiner Frau für's Leben zu machen ..."

Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen