announcement. the

Porno --
TYP: VHS
SERIE / No. °: SAP Pictures / SAP. 2508
LAND: --
BIBDAT ': SAP - Sascha Alexander Productions GmbH , Langenhagen [distributed by  CMS Distribution GmbH, Duisburg]
ca. 90 Min.
Regie Max Bellocchio
Darsteller: Anastasia Natascha u.v.a.
NOTE: --
INHALT: "Ein Staccato heissester Fickereien! Drei Männer, Eigentümer eines Luxuautohandels und deren Freunde stöbern in einer Zeitung nach den geilsten Annoncen der ortsansässigen Nutten. Dann nur noch der Griff zum Telefon und ab gehts! Die Mädels sind für jeden Spass zu haben, vorausgesetzt die Kasse stimmt. Es wird gewichst, gevögelt und geblasen,  bis die Saucen literweise laufen. Zwischendurch gehts kurz mal zur Massage, die so medizinisch ist, dass ein Aderlass im Verhältnis zum Flüssigkeitsverlust des behandelten nur noch als Läusefurz erscheinen kann. Ein glitschiger Dauerregen, dessen entspannende Wirkung erfrischender ist, als ein Wolkenbruch nach 30 schwülen Jahren!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen